Aufgabe war es, für die ILA Berlin Air Show im Jahr 2012 ein auf die Bedürfnisse der Allgemeinen Luftfahrt abgestimmtes Konzept zu entwickeln, das der "Kleinluftfahrt" auf internationaler Bühne mehr Präsenz verschaffen sollte. Das Konzept wurde unter dem Namen "roger Airfield" umgesetzt, in Kooperation mit dem Branchenfachmagazin "roger". Weiterhin oblag uns die Vermarktung des Konzeptes, das eine Gesamtfläche von ca. 6.000 Quadratmetern im Freigelände beinhaltete.
Im Ergebnis konnten wir 20 exklusive Aussteller auf dem eigenen Areal begrüßen, die über 25 Luftfahrzeuge ausstellten. Zusatzservices wie eine eigene Medienarbeit und eine eigene Pressebetreuung vor Ort rundeten den Messeauftritt für unsere Klienten ab. In der Endauswertung stellten unsere Partner knapp 10% aller Luftfahrzeuge der Veranstaltung und ein Flugzeug unserer Aussteller eröffnete sogar offiziell das Flugprogramm der ILA Berlin Air Show 2012 am ersten Veranstaltungstag.